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Tempergussfitting Winkel Nr. 92 reduziert, 90° IG x AG (A4) Gröditzer Fittings A.L., 11/4" x 1"

Tempergussfitting Winkel Nr. 92 reduziert, 90° IG x AG (A4) Gröditzer Fittings A.L., 11/4" x 1"

Winkel Nr.92, 90°, IG x AG reduziert Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 2092231 02_Anschlussgröße: 11/4" x 1" 05_Gewinde: Innengewinde: Rp (zylindrisch), Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: 92 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 293
Papiertasche weiß und braun 180x220x80 mm

Papiertasche weiß und braun 180x220x80 mm

Papiertasche weiß und braun 180x220x80 mm 90 gr/m2 Artikelnummer: 918233 Druckfarben: 2 Gewicht: 20 gram
ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA EE 22 Enterprise Edition Artikelnummer: oa2014EE_HL
Individuelle agile Softwareentwicklung

Individuelle agile Softwareentwicklung

Individuelle agile App-, Web- und Softwareentwicklung Egal welche Strategie ihr für die Digitalisierung Ihrer Prozesse verfolgt, wir bieten die Entwicklung mit gängigen Technologie-Stacks, um euch bei der Verwirklichung eurer Vision zur Seite zu stehen.
Webdesign & Hosting

Webdesign & Hosting

Internet – das Medium der Zukunft Mittlerweile ist es von unserer täglichen Arbeit kaum wegzudenken. Es gehört somit zur Grundausstattung eines jeden Unternehmens, eine Internetpräsenz zu besitzen. Wir entwickeln Ihren ganz persönlichen Internetauftritt. Von kleineren Image-Seiten bis hin zu umfangreichen Unternehmenspräsentationen und Online-Shops realisieren wir auch Ihren Einstieg in das „World Wide Web“. Zusätzlich bieten wir Ihnen Webhosting und Suchmaschinenoptimierung für bestehende Seiten an. Sie haben Fragen zu Begriffen wie Webdesign, Hosting und Suchmaschinenoptimierung? Wir haben Antworten.
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist essentiell, um Neukunden zu generieren sowie die Kundenbindung langfristig zu stärken. E-Mail-Marketing ist eines der effektivsten und kostengünstigsten Marketinginstrumente, um Ihre Zielgruppe persönlich anzusprechen und an Ihr Unternehmen zu binden. Unsere Agentur unterstützt Sie im Rahmen einer effektiven Inbound Marketing Strategie.
Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Mit der PayData Integration API ist es möglich, Zahlungen direkt in Ihre Anwendung (ERP- oder Buchhaltungssystem) zu importieren und das ganz ohne Medienbrüche. Dabei kann auf das gesamte Schnittstellenportfolio von PayData zugegriffen werden, welches über 20 Zahlungsdienstleister umfasst. Die Schnittstellen werden ständig erweitert und orientieren sich immer an der aktuellen Marktentwicklung. Individuelle Integrationen für einzelne Zahlungsanbieter entfallen für Sie damit vollständig. Durch die Hilfe der PayData Integration API wird Ihr Aufwand minimiert und der Nutzen Ihrer Kunden maximiert. Buchhaltung im Onlinehandel automatisieren Mit unserer PayData Integration API erhalten Sie eine ausgereifte Schnittstelle zur Integration von über 20 verschiedenen Paymentprovidern weltweit. Damit ist es für Sie als Softwareanbieter möglich, die Abrechnungsdaten der einzelnen Paymentprovidern über ein Standardformat in Ihre Softwarelösung zu importieren, ohne dabei jeden Paymentprovider separat anzubinden. Eine Schnittstelle Alle Zahlungsanbieter Optimale Datenstruktur Geringer Aufwand
Agile Softwareentwicklung

Agile Softwareentwicklung

Im Kern geht es bei agiler Softwareentwicklung um möglichst häufige Rückkopplungsprozesse und iteratives Vorgehen auf allen Ebenen: bei der Programmierung, im Team und beim Management. Anders als in der klassischen Vorgehensweise wird das neue System nicht im Voraus in allen Einzelheiten genau geplant und dann in einem einzigen langen Durchgang entwickelt, denn schließlich können sich die Anforderungen während der Projektlaufzeit noch ändern, und oft sind sie zu Projektbeginn noch gar nicht vollständig bekannt. Stattdessen wechseln sich beim agilen Vorgehen kurze Planungs- und Entwicklungsphasen ab. Nachdem eine Vision für das neue System entwickelt wurde, also die Ziele festgelegt und gewichtet wurden, die mit der Software erreicht werden sollen, wird ein Plan für eine erste Version ausgearbeitet, und die Entwicklung beginnt. Danach werden notwendige Anpassungen vorgenommen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Profitieren Sie von der SOG Business-Software GmbH und nutzen Sie unsere maßgeschneiderten Lösungen für den Handel. Unsere Software ermöglicht eine optimierte Abbildung aller Unternehmensbereiche und deren Vernetzung. Mit unserer individuell skalierbaren Software können auch kleine und mittelständische Unternehmen ihre Bedürfnisse kosteneffizient anpassen. Das SOG ERP-System sticht durch seine vielfältigen Alleinstellungsmerkmale und ein breites Leistungsspektrum hervor. Mit über 400 jährlichen Erweiterungen bieten wir Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Im Rahmen unseres Pflegevertrages erhalten Sie kostenfreie Updates, die Ihnen ermöglichen, sich rundum auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Entdecken Sie die hohe Leistungsfähigkeit unserer ERP Software speziell für den Handelssektor und nutzen Sie die zahlreichen Vorteile für Ihr Unternehmen. Die Entwicklung unserer Software erfolgt in unserem Hamburger Standort, wobei wir kontinuierlich auf Verbesserung und Innovation setzen. Wir sind darauf spezialisiert, neue Kundenanforderungen effektiv in unsere Standardlösung zu integrieren. Im Unterschied zu vielen Mitbewerbern bieten wir eine vollständig individualisierbare Softwarelösung an. Dabei gehen wir speziell auf Ihre Wünsche ein und sind in der Lage, jegliche Anforderungen umzusetzen. Unsere Software lässt sich bis ins kleinste Detail des Codes anpassen, wobei unser Entwicklungsansatz ein durchdachtes Standardprodukt hervorhebt, das leicht an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Softwaresystem auch für Ihr Unternehmen einen erheblichen Mehrwert schaffen kann. Wenn Sie an einer vollständigen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Lösung interessiert sind, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bereits in einem unverbindlichen Erstgespräch können wir gemeinsam die ersten Schritte hin zu einer maßgeschneiderten Lösung erörtern, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht wird. In der heutigen Zeit werden Unternehmen mit einer Flut von Softwareangeboten für unterschiedlichste Problemstellungen konfrontiert. Die Integration dieser Angebote stellt oftmals eine enorme Herausforderung dar. Eine Gesamtlösung, konzipiert von Spezialisten für Softwareentwicklung, kann die Effizienz Ihrer Informationsverarbeitung steigern und fortlaufende Herausforderungen minimieren. Ausgehend von einer stabilen und sorgfältig entwickelten Standardlösung, ist der Weg zu individuellen Anpassungen an Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen ein nahtloser Prozess. In der dynamischen Geschäftswelt von heute ist die Anpassbarkeit von Software nicht nur ein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Die SOG ERP-Software ist konzipiert, um modernen Händlern ein robustes Werkzeug an die Hand zu geben, das sich nahtlos in ihre Geschäftsprozesse integriert. Dabei verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und möglicherweise spezielle Anforderungen hat, die über den Standard hinausgehen. Trotz des umfassenden Funktionsumfangs unserer Standardsoftware können spezielle Anforderungen auftreten. Dies sehen wir nicht als Hindernis, sondern als Gelegenheit zur Optimierung. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Ihre individuellen Bedürfnisse zu ergründen und durch zielgerichtete Anpassungsprogrammierung Lösungen zu schaffen, die genau auf Ihre betrieblichen Abläufe zugeschnitten sind. Die für Sie realisierten spezifischen Anpassungen werden nachhaltig in unseren modularen Software-Standard integriert. Dies bedeutet, dass nicht nur Sie von diesen Optimierungen profitieren, sondern auch andere Kunden, die ähnliche Anforderungen haben könnten. Das Endresultat ist eine kontinuierlich verbesserte Softwarelösung, die stets am Puls der Zeit und den aktuellen Marktbedürfnissen einen Schritt voraus ist. Gemeinsam arbeiten wir daran, eine Softwarelösung zu schaffen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllt, sondern diese sogar übertrifft. Durch eine enge Zusammenarbeit und ein t
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Die Beherrschung aller relevanten Programmiersprachen in unserem Bereich befähigt uns, nahezu jede Kundenanforderung zu lösen. Unsere Software bewegt Systeme mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Bedienungskomfort, Konfigurierbarkeit und Erweiterbarkeit.
MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

MODUS INDUSTRY: Die Software für die Kunststoff- und Prozessfertigung.

Die ERP-Software MODUS INDUSTRY speziell für die Kunststoff- und Prozessfertiger stärkt die Flexibilität und Innovationskraft Ihres Unternehmens. Planung und Produktion werden standortübergreifend lückenlos integriert. Von der Maschinenbelegung und Reihenfolgeplanung, Rüstplanung, Chargenrückverfolgung sowie Terminierung bis zur Wartungsplanung der Maschinen. Profitieren Sie von einer seit über 25 Jahren bewährten ERP-Lösung auf dem neusten Stand Ihrer Anforderungen. Alle Prozesse in einer Software abgebildet. Automotive • Zeitschemata • Workflowmanagement • Belegübertragung • Packmittelverwaltung • Integrierter Konverter • Unterstützte Nachrichtenarten • Lieferabruf & Feinabruf • Warenbegleitschein & Anhänger • Speditionsauftrag Spritzguss • Integrierter Produktionsleitstand • Qualitätskontrolle • Lieferantenbewertung • Chargenrückverfolgung • Abbildung von Fertigungsfamilien • Werkzeugverwaltung • Wartungsplanung • Anlagenintegration • Betriebsdatenerfassung Tiefziehen • Stücklisten & Rezepturen • Fertigungsfamilien • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Compounding • Stücklisten & Rezepturen • Abbildung von Varianten • Integrierter Produktionsleitstand • Reihenfolgeplanung nach Merkmalen • Durchgängige Chargenverfolgung • Werkzeugplanung • Rüst- und Durchlaufzeiten • Qualitätssicherung & Lieferantenbewertung Metallfertigung • Abbildung von Varianten • Serien-, Kleinserien- und Unikatfertigung • Abbildung der Automotive-Prozesse • Projektmanagement • Vor- und Nachkalkulation • Grafische Produktionsplanung • Betriebsdatenerfassung • Integration mobiler Scanner • Restmengenverwaltung und mehr! • Umplanung von Werkzeugstücklisten • Maschinenwechsel • Werkzeugwechsel • Plausibilitätsprüfungen • Einplanung von Wartung • Prüfung der Materialverfügbarkeit • Losgrößenorientierte Vorkalkulation • und vieles mehr... Ihr Partner in der Kunststoff- und Prozessfertigung. In MODUS INDUSTRY verbinden sich die Vorteile einer weltweit verfügbaren Lösung – hohe Innovationsgeschwindigkeit, Investitionssicherheit und vollständige Integration – mit dem Nutzen einer speziell auf die Kunststoffverarbeitende Industrie zugeschnittenen Lösung. MODUS INDUSTRY - Highlights Integrierter Produktionsleitstand Kalkulationstool Parametergesteuerte Reihenfolgeplanung zur Rüstoptimierung Durchgängige Chargenverfolgung zur Herkunfts- und Verwendungsnachweisführung Werkzeugplanung inkl. Kavitätenabbildung Maschinenspezifische Leistungsdaten zur Berechnung der Rüst- und Durchlaufzeiten Qualitätssicherung und Lieferantenbewertung Sprechen Sie mit unseren MODUS INDUSTRY-Experten. Wir finden die passende Softwarelösung für all Ihre Anforderungen.
COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager

COSYS Mobile (MDE) Softwarelösung für Großhandel und Warenlager Mobile Softwarelösung mit JDBC Datenbank-/ERP Anbindung / MDE Komplettsystem für Lagerwirtschaft im Großhandel und Warenlager. Die Zeit steht niemals still. Irgendwo wartet immer ein Kunde auf seine Lieferung. Die richtige Ware, in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit bereitzustellen, erfordert Prozesse, die nahtlos ineinandergreifen. Der mobile Zugriff auf aktuelle und verlässliche Informationen ist dabei unabdingbar. Wir entwickeln seit über zwei Jahrzehnten mobile Softwarelösungen, mit dem Ziel, die Prozesse im Lager einfacher und effizienter zu gestalten. Wir bilden die Geschäftsprozesse Ihrer Warenwirtschaft mobilgerecht ab. ● Bestellung ● Wareneingang ● Einlagerung und Lagerplatzbuchung ● Inventur ● Bestandskorrektur ● Kommissionierung ● Versandetiketten ● Retouren
Relaunch unserer Website mit Astro SSG, Tailwind CSS, Markdown und Vanilla JavaScript

Relaunch unserer Website mit Astro SSG, Tailwind CSS, Markdown und Vanilla JavaScript

Entdecke den Relaunch unserer Website mit Astro SSG, Tailwind CSS, Markdown & Vanilla JS für schnellere Performance und mehr Kontrolle. Unsere Website hat einen neuen Anstrich bekommen! Wir haben uns dafür entschieden, von Wordpress auf eine moderne Technologiestack umzusteigen, bestehend aus Astro Static Site Generator (SSG), Tailwind CSS, Markdown und Vanilla JavaScript. In diesem Blogbeitrag werden wir erklären, warum wir uns für diese Tools entschieden haben und wie sie uns dabei helfen, eine schnellere, flexiblere und zuverlässigere Website zu bauen. Astro SSG Eine der größten Herausforderungen bei der Entwicklung von Websites ist die Geschwindigkeit. Um dieses Problem anzugehen, haben wir uns für den Einsatz eines Static Site Generators entschieden. Ein Static Site Generator (SSG) erstellt statische HTML-Seiten aus dynamischen Daten und stellt diese auf einem Webserver bereit. Dies führt zu schnelleren Ladezeiten und besserer Performance, da der Webserver keine komplexen Abfragen ausführen muss. Wir haben uns für Astro SSG entschieden, weil es einfach zu bedienen ist und eine große Community hat, die bei Problemen und Fragen hilfreich ist. Außerdem bietet es eine Vielzahl von Funktionen und Plugins, die es uns ermöglichen, unsere Website individuell anzupassen. Tailwind CSS Tailwind CSS ist ein modernes CSS-Framework, das uns dabei hilft, schnell und einfach ansprechende Designs zu erstellen. Es bietet eine große Auswahl an Klassen, die wir einfach in unseren HTML-Code einfügen können, um z.B. Schriftarten, Farben und Abstände zu definieren. Dies ermöglicht es uns, schnell und einfach Änderungen am Design vorzunehmen, ohne dass wir große Mengen an CSS-Code schreiben müssen. Markdown Markdown ist eine einfache Auszeichnungssprache, die wir verwenden, um Inhalte für unsere Website zu schreiben. Es ermöglicht es uns, Text einfach und schnell zu formatieren, ohne dass wir HTML-Code schreiben müssen. Außerdem kann Markdown-Code leicht in HTML umgewandelt werden, so dass wir ihn einfach in unsere Website integrieren können. Vanilla JavaScript Wir haben uns dafür entschieden, Vanilla JavaScript zu verwenden, statt eines JavaScript-Frameworks zu verwenden, dieses bietet uns mehr Flexibilität und Kontrolle über unsere Website. Wir können genau definieren, welche Funktionen wir benötigen, und diese selbst implementieren, anstatt auf ein vorgefertigtes Framework angewiesen zu sein. Außerdem ist Vanilla JavaScript eine grundlegende Technologie, die einfach zu lernen und anzupassen ist, wodurch wir die Kontrolle über unsere Website behalten und sie leicht weiterentwickeln können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Wechsel zu Astro SSG, Tailwind CSS, Markdown und Vanilla JavaScript eine große Verbesserung für unsere Website bedeutet. Wir können schnellere Ladezeiten, bessere Performance und ein ansprechenderes Design bieten. Außerdem haben wir mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Entwicklung unserer Website. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Benutzer eine bessere Erfahrung auf unserer Website haben werden.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

IoT Portal pironex-IoT - Cloud und Backend Sharingportal für IoT Anwendungen angesteuert über MQTT oder REST Die IoT Portallösung pironex IoT-Cloud ist ein umfangreiches Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungen. Im zentralen Portfolio-Dashboard haben Sie eine klare Projekt- und Übersicht der eingebundenen Geräte. Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit zur Auswertung bereit. Wir stehen Ihnen jederzeit beratend und auch für neue Entwicklungen zur Verfügung. Das Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungsoptionen und einem zentralen Portfolio-Dashboard für eine klare Projekt- und Kundenübersicht wurde in Abstimmung mit den Kunden der pironex entwickelt. Die kundenspezifischen Funktionalitäten werden entsprechend Ihrer Anforderungen programmiert und angepasst. Kunden und Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit und in logisch angeordnet zur Auswertung bereit.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
SCHNAPPVERSCHLUSS EINRASTBAR, FORM:C GROß, H=23,1, B=16,5, L=36, S=1, PC/ABS ...

SCHNAPPVERSCHLUSS EINRASTBAR, FORM:C GROß, H=23,1, B=16,5, L=36, S=1, PC/ABS ...

Werkstoff: Verschluss PC/ABS. Feder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Verschluss schwarz. Feder blank. Bestellbeispiel: K1652.215090 Hinweis: Schnappverschlüsse sind für den Einbau in Türen, Klappen und Hauben konzipiert. Erhältlich in drei verschiedenen Größen für unterschiedliche Türblattstärken. Entflammbarkeit: UL94-HB gelistet. Betätigungsweise: Durch schieben des Griffes wird der Verschluss in die offene Stellung gebracht, die Türe lässt sich öffnen. Das Verriegeln wird durch zudrücken der Tür mit Hilfe der Feder automatisch sichergestellt. Anwendung: - Automobilindustrie - Medizintechnik - Maschinenbau - Gerätebau - Industrieschränke Montage: 1. Gratfreien Montageausschnitt entsprechend Skizze herstellen. 2. Den Verschluss mit der Frontseite in den Ausschnitt schieben und nach vorne drücken. 3. Verschluss zum Einrasten nach unten drücken. Zeichnungshinweis: 1) Rahmen 2) Türblatt 3) Montageausschnitt 4) Betätigungsrichtung 5) Verschluss 6) Feder
Turmspannsysteme

Turmspannsysteme

Maschinenschraubstöcke und Systeme für die Horizontalbearbeitung Einfach- und Mehrfachspannsysteme Mechanisch, mechanisch/hydraulisch oder hydraulisch betätigt Max. Spannkraft: 12 - 50 kN mechanisch, mechanisch/hydraulisch 20 - 60 kN hydraulisch Baugrößen: 24 - 160 mm
Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Profitieren Sie von enormer Zeit- und Kostenersparnis, indem Sie Ihre Messpunkte sofort und direkt von der Baustelle auf den PC laden. Durch die Verbindung zur 3D CAD/CAM Software VisKon verringern Sie so das Fehlerpotenzial und sorgen für mehr Planungssicherheit. Dies bestätigen uns Erfahrungen von unseren Kunden aus der Praxis.
Service: Auswuchten

Service: Auswuchten

Das Auswuchten von Rotoren ist eine wichtige Voraussetzung für den sicheren und langfristigen Betrieb von Maschinen. In nicht ausgewuchteten Maschinen können hohe mechanischen Schwingungen auftreten und zu Verschleiß-, Ermüdungserscheinungen sowie Qualitätsverlusten führen. Durch Unwucht entstehende Schäden z.B. am Lager, des Wellenstranges oder am Fundament führen letztendlich zur Abschaltung der Maschine und verursachen Produktionsausfälle. Unser zertifiziertes Servicepersonal kommt gern zu Ihnen und wuchtet Ihre Maschinen im eingebauten Zustand aus. Unser Wuchten lässt sich an fast allen Rotoren und Maschinen durchführen, bei denen man Ausgleichsmassen auf den Rotor setzen kann. So haben wir schon häufig an folgenden Maschinen erfolgreich gewuchtet: -Lüfter, Gebläse und Industrie-Ventilatoren -Fräswellen - Antriebe für Schleif- und Poliermaschinen - Hammerwerke, Sichter, Extruder - Schnelllaufende Spindeln - Landtechnik (Mulcher, Fräsen, Maishäcksler, Häckslerwellen, Dresch- und Beschleunigertrommel) - Propellermaschinen (Kleinflugzeuge) Anfrage an unser Team stellen: Tel: 03901 3059954 Mail: technik(at)innomic.de
OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

Wir bei Materialise streben langfristige Hard- und Software-Kooperationen an, um so die besten 3D-Druck-Lösungen zu erzielen. Wir haben daher komplett integrierte Software-Lösungen entwickelt, mit denen Sie und Ihre Kunden das meiste aus Ihren 3D-Druckern herausholen können.
Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Formulator 3.0 - Formulare scannen, ausfüllen und drucken

Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Ausfüllen und Bedrucken von gescannten Formularen Verknüpfung von Feldinhalten mit Rechenoperationen Import von Daten aus beliebigen Datenbanken Haben Sie sich nicht schon oft geärgert, dass Sie Formulare immer noch von Hand oder mit der Schreibmaschine ausfüllen müssen, obwohl Sie ansonsten längst alles mit dem PC erledigen? Diese Zeiten sind nun endgültig vorbei, dank des Formulators! Mit dem Formulator können Sie Formulare einscannen, am Bildschirm ausfüllen und anschließend ausdrucken. Sie können dabei entweder direkt in ein Formular drucken oder dieses zusammen mit den eingegebenen Daten ausdrucken. Alles was Sie dazu brauchen, sind ein PC, ein Scanner und ein Drucker. Um ein Formular bedrucken zu können, müssen Sie es zunächst einscannen. Dann können Sie mit Hilfe der Maus Felder einzeichnen, die dem Programm zeigen, an welchen Stellen Text eingegeben werden soll. Diesen Feldern können Sie verschiedene Attribute zuweisen, um das Ausfüllen später so einfach wie möglich zu gestalten. So können Sie zum Beispiel Datumsfelder definieren, die stets das aktuelle Tagesdatum anzeigen. Oder Sie können vordefinierte Zonen erstellen, die Text enthalten, der auf jedem Formular erscheinen soll, wie zum Beispiel Ihr Name und Ihre Anschrift.
argvis; Maintenance Portal - SAP PM benutzerfreundlich am PC Monitor und mobil nutzen

argvis; Maintenance Portal - SAP PM benutzerfreundlich am PC Monitor und mobil nutzen

Das argvis; Maintenance Portal bietet Ihnen eine sehr einfache Oberfläche für die Desktopnutzung von SAP PM sowie eine App für den mobilen Instandhalter im on-/offline-Betrieb. argvis; bietet mit dem argvis; Maintenance Portal eine sehr umfassende Desktopanwendung für SAP PM als Alternative zum SAP GUI und eine App für die mobile Instandhaltung mit SAP. Sie können im argvis; Maintenance Portal Meldungen erfassen, Aufträge anlegen und bearbeiten, ihre Techniker/Teams in der Plantafel disponieren, die Routen mit der Geo-Kartenintegration optimieren, dank Sensorintegration Ihre Anlagen im Live-Modus überwachen, Warenein- und Ausgang Ihrer Ersatzteile digital erfassen usw. Mitarbeiter aus der Produktion können z. B. mit dem Meldungsbutton schnell und einfach Störmeldungen aufnehmen und direkt an die Instandhaltung weitergegeben. Die Desktop-Anwendung ist auch auf einem großen Tablett nutzbar. Für den mobilen Techniker gibt es die App auch auf seinem mobilen Endgerät (iOS oder Android) im responsiven Design. Er kann sie on-/offline nutzen, technische Objekte per NFC-/QR Code identifizieren, Meldungen mit Foto / Video / Audio-Informationen ergänzen, Vorgänge bearbeiten, Checklisten abarbeiten, Messbelege erfassen, Pushnachrichten im Störfall erhalten und sieht in der Rückmeldeübersicht seine Tagesarbeiten. Zum Informationsaustausch mit den Kollegen ist auch eine Chatfunktion integriert. Land: Deutschland
SPM, SPL UND SPL-XL – MANUELL AUFROLLBARE SONNENSEGELSYSTEME

SPM, SPL UND SPL-XL – MANUELL AUFROLLBARE SONNENSEGELSYSTEME

FÜR ALLE SEGELGRÖSSEN BIS 80M² Unsere manuell aufrollbaren Sonnensegel SPS, SPM und SPL bestehen ausschließlich aus hochwertigen Materialien und bieten somit eine lange Lebensdauer und präzise Funktionsweise. Durch innovative Systemkomponenten werden an den unterschiedlichen örtlichen Gegebenheiten fast unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten sowie eine hohe Flexibilität in der Gestaltung der Sonnensegelgeometrie gewährleistet. Mit Hilfe der Höhenverstellung können Sie auch bei tief stehender Sonne, insbesondere am späten Nachmittag, weiterhin den gewünschten Sonnenschutz erhalten. Das Sonnensegel wird hierbei über ein am Mast installiertes Schienensystem individuell in der Höhe positioniert. Schnelle und variable Höhenverstellung für jeden Sonnenstand.
Pulverbeschichtung auf höchstem Niveau

Pulverbeschichtung auf höchstem Niveau

Bei unserem Unternehmen handelt es sich um eine familiengeführte Pulverbeschichtung mit mittlerweile 30-jähriger Erfahrung. Durch unsere softwaregesteuerte Produktionsanlage ist es uns möglich, Kleinst-, sowie Großserien mit hochwertigen RAL, NCS, PANTONE oder Sonderfarbtönen qualitativ hochwertig und kostengünstig zu beschichten. Da wir uns gezielt auf die Beschichtung von Medizin- und Gehäusetechnik spezialisiert haben, sind wir uns den hohen Qualitätsansprüchen bewusst und können so auf eine Vielzahl von langjährigen Kunden dieser Branchen stolz sein. Auch Zusatzleistungen, wie Sieb- und Tampondruck oder unser neuer Hol- und Bringservice werden mit Sicherheit interessant für Sie sein.
NBR Super 65 2,0mm Zuschnitt 1500 x 500mm

NBR Super 65 2,0mm Zuschnitt 1500 x 500mm

Öl- und Benzinbeständige Industriequalität für einen hohen Temperaturbereich. Ideal u.a. als Dichtung im Motoren, Pumpen, Getriebe oder Tankbereich. Hochwertige Qualität aus europäischer Fertigung. Weitere Dicken und Formate im Shop oder auf Anfrage. Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch fertige Dichtungen - fragen Sie bitte Ihren Bedarf an. Übrigens: Oftmals ist auch die Herstellung von Sonderformen ohne Werkzeugkosten möglich! Abmessungstoleranz nach DIN 7715 P2
CAM System CAGILA -
				CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAM System CAGILA - CNC Software für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden

CAGILA ist eine innovative, leicht zu bedienende NC Programmiersoftware mit optimierten Funktionen entwickelt insbesondere für Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden und Plasmaschneiden. CAGILA bietet eine hohe Qualität bei der Datenaufbereitung mit speziellen Modulen für die CNC-basierte Mikro- und Makroverarbeitung. FEATURES INFOTOUR VIDEOS CAGILA bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber einer herkömmlichen CAM-Software: Aktuelle Import-Schnittstellen AutoCAD 2016 DXF/DWG, IGES 5.3, Gerber RS274 ..) und Designdaten (EPS, BMP, ..). mehr → Schnelle CAD-Datenaufbereitung Konvertierung von Splines, Ellipsen und Polylinien sowie Reparatur fehlerhafter CAD-Daten. mehr → Innovative Prozeßlösungen Neue Technologien für Anschnitte, Bearbeitungsfolge und -parameter für diverse Anwendungsbereiche. mehr → Optimierter CNC Prozessor Für beliebige CNC Steuerungen, mit Offsetkompensation, Unterprogrammtechnik und realer CNC Simulation. mehr → Innovative Funktionen Hochleistungsschachtler , Laser-Scanner, 4-Achs-Bearbeitung, Analyse der CNC-Achsen.